Gute Internate für 1000-1500 Euro im Monat?

2 Antworten

Du kannst dir im Internet mal alle Internate in der von dir gewünschten Gegend herausuchen.

Dann auf deren HP schauen und dann nach den Preisen suchen. Aber ich glaube das ein Internat teurer ist.

Ich kenne nur das Sankt Afra Internat in Sachsen, das kostet ca. 400€ im Monat, weil man kein Schulgeld bezahlen muss, sondern nur für die Unterkunft und die Ernährung. Das ist halt leider ein katholisches Internat (glaube ich) für begabte Schüler.

Woher ich das weiß:Recherche