Gute Ideen für Vulkan Referat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sicher anhand eines aktuellen Beispiels erklären, wie ein Vulkan funktioniert und was ein Ausbruch für Folgen haben kann. In Island ist ja gerade ein Vulkanausbruch, es kommt sicher gut an, wenn du das in dein Referat mit einbaust. Es sollte auf keinen Fall eine Aneinanderreihung von wissenschaftlichen Fachbegriffen sein, die keiner versteht. Ich denke das Thema kann man gut aufbereiten! Viel Glück dabei!

sprech auf jeden Fall,vielleicht schon als einleitung, den vulkanausbruch auf island an. So als Aufhäner für das genze Referat mit den Folgen wie flugausfall, des kommt immer gut an!!!

du kannst ja mit den berichten über island in das thema ein gehen dan auf erdaufbau geschichte geologie allgemein vilkane soeziel aufbau arten reaktion etc. und zum schluss heutige ereignisse kurz zusammengefasst vom 19jk. bis heute