Tanzarten (Referat, Schule)

7 Antworten

Bollywood oder indisch. Übrigens Zumba ist keine Tanzform, sondern Aerobic mit lateinamerikanischer Musik und Bewegungen.

Falls die Administratoren gleich deine Stochastik-Frage löschen sollten, hier noch einmal die Antwort:

Höchstens 2 schwarze Kugeln bedeutet: Nicht 3 schwarze Kugeln.

Wenn du aus 20 Kugeln 3 herausziehst, gibt es 20 * 19 * 18 = 6840 Kombinationsmöglichkeiten.

Von diesen Kombinationsmöglichkeiten entfallen 5 * 4 * 3 Möglichkeiten = 60 Möglichkeiten auf das Ergebnis "schwarz - schwarz - schwarz".

Das heißt in 6840 - 60 = 6780 Fällen wirst du mindestens auch eine weiße Kugel ziehen.

Die Wahrscheinlichkeit, höchstens 2 schwarze Kugeln zu ziehen beträgt deswegen

6780 / 6840 = 0,991228 = 99,1228 %.

standard ist das geilste und darüber kann man ne menge labern :)

Gibt es eine Tanzart die eine Mischung zwischen Breakdance und Ballett ist?

Früher habe ich schon mal eine lange Zeit getanzt und ich würde gerne wieder damit anfangen. Damals war das nun ein Mix zwischen allen Tanzarten, aber ich mag die Form vom Ballett und den Style vom Breakdancen am meisten und würde gerne beides in eine Choreo bringen. Gibt es also vielleicht eine Tanzart bei der beides enthalten ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Verliebt - aber wir kennen uns nicht gut?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt (männlich) und habe ein Problem was sicher viele haben, aber nicht in der Art wie ich es habe. Also, ich gehe in eine Tanzschule, 3 Mal in der Woche. Das Mädchen in das ich mich verliebt habe ist in der Parallelklasse ich sehe sie aber in der Schule nie, weil wir keine Fächer zusammen haben. Ich sehe sie jede Woche nur 1-2 Mal in dem Tanzkurs.Manchmal tanze ich auch mit ihr, weiß aber dann nicht wie ich mich verhalten soll, über was ich mit ihr reden soll oder wie ich nicht gleich in der berühmten Friedzone lande. Das ist aber nicht mein einziges Problem: Ich muss sagen, ich bin weder der schönste, noch der sportlichste (was nicht heißt, dass ich dick bin, ich bin genau das gegenteil ich bin groß und schlank, sehr schlank). Ich wäre sehr froh über jede Hilfe und Tipps, danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Welche Tanzarten gibt es alles?

Hallo zusammen. Ich möchte gerne wider tanzen, doch ich weiss nicht welche Tanzart. Ich habe jetzt 3 Jahr Videoclipdancing gemacht ( hiphop) Was sollte ich nun ausprobieren? Habt ihr eine Idee? Bin 16 Jahre.. Danke für die antworten..

...zur Frage

Tanzen als Fotoprojekt?

Hallo, ich möchte als Hausaufgabe in Kunst ein Fotografie Projekt abgeben, allerdings fehlt mir eine Idee. Gerne würde ich das Ganze mit dem Tanzen verbinden, es ist aber kein Muss. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit 😉 Liebe Grüße

...zur Frage

Tanzarten mit Ballett

Haii,

ich bin 13 und gehe mit meiner Freundin bisher immer zu einer Tanzgruppe- wir machen ganz unterschiedliche Tänze, das problem uns gefällt es da nicht mehr-sprich wir wollen aufhören. Ich tanze jetzt schon ca 2 Jahre und würde gerne eine neue Tanzart lernen. Und jetzt zu meiner FRage:

Kennt ihr irgendwelche Tanzarten/stile die schon eine art Ballett in sich haben aber denoch nicht ganz so klassisch sind oder ratet ihr mir lieber zum klassischen Ballett?

LG

...zur Frage

Wie schwer ist es die Tänze chachacha, walzer und discofox zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?