Gute idee?
Also ich war letztens mit meinen Eltern essen und dann hab ich einen Jungen gesehen und als ich auf Klo gegangen bin noch aber auf so ein Sofa gesetzt hab kam er und hat mich angesprochen und wir haben Snap ausgetauscht. Dann haben wir etwas geschrieben weil er in der Nähe von mir wohnt aber er hat manchmal spät geantwortet und reagiert auch garnicht wenn ich snaps mit meinem Gesicht schicke. Wir treffen uns morgen er ist ein Jahr älter und will sich in einem lostplace treffen bis spät abends aber ich bin mit nicht sicher weil ich ein komisches bauchgefühl war obwohl er ganz nett bei unserer ersten Unterhaltung war aber ich hoffe dass er nichtnur etwas körperliches will was soll ich tun?
3 Antworten
Ich würde fragen, ob ihr euch nicht lieber in einem Restaurant treffen könntet, also an einem öffentlichen Ort. Dort kann dir nicht viel passieren. Außerdem romantischer. Wenn er ablehnt, würde ich nicht hingehen. Ich finde das auch ein wenig seltsam.
LG
Sofas sind kein Klo das nächste Mal bitte auf die Toilette. Eine Unterhaltung dort wird oft als aufdringlich empfunden.
Für ein erstes Treffen solltest du noch gar nicht davon ausgehen, dass ein körperliches Interesse besteht. Entsprechend klar solltest du das auch kommunizieren. Wenn du diesen Ort gerne besuchen möchtest, nimm jemanden mit als Begleitung, dem du vertraust.
Das erste Treffen an einem lostplace...da wäre mir auch mulmig zu mute. Lass es, verabrede Dich an einem sicheren Ort.