Gute Idee?
Ich war gestern mit einem Freund in der Stadt und Messe. Wir haben immer mal sehr attraktive Mädchen gesehen. Er hat dann immer zu den gesagt, wollt ihr seine Nummer haben (also meine)? Und haben ihn ignoriert. Verständlich meiner Meinung nach.
Wir wollen heute wieder in die Stadt und hab überlegt das ich mind. ein Mädchen anspreche und nach Nummer Frage. Aber ich weiss nicht, was ich sagen kann. Kann jemand mir "Tipps" geben.
Danke im voraus 💙
3 Antworten
am besten lässt du es einfach sein. ich würde niemals irgendwelchen randos meine Nummer geben ohne dass ich sie kenne und da bin ich auch nicht die einzige die das so sieht. :>
Geh so zu ihr hin und sag sowas wie du siehst voll süß und wollte fragen ob ich dir meine Nummer geben darf,also natürlich nur wenn du noch keinen Freund hast.
Gibt nicht nervigeres, als random Menschen nach der Nummer zu fragen. Es gibt for real keinen Grund, dir die nummer zu geben. Keinen einzigen. Warum sollten sie dir ihre Nummer geben? Vielleicht, wenn du ein gutes Gespräch führst, aber doch nicht einfach so