Gute Horrorfilme OHNE Übernatürliches?

6 Antworten

Guten Tag!

Ich könnte zum Beispiel Saw, Scream oder The Babysitter (ist bei Netflix, aber eher Horrorkomödie) empfehlen.

Viel Spaß beim Zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus

A serbian film

Merowinger86  24.02.2019, 18:25

Hat meiner Meinung nach nix mit Horror zu tun, widerlicher Torture Porn ist das.

Felixfoes  24.02.2019, 18:29
@Merowinger86

Ich find ihn gut. Es gibt zwar krasse szenen, aber er hat trotzdem eine gute story, das ist nicht bei jedem horrorfilm so. Außerdem ist er wirklich hochwertig produziert.

Horror ohne Übernatürliches ist gar nicht so einfach, ob die noch als Horror durchgehen oder eher Slasher-Filme sind kann ich nicht so genau beurteilen.

  • The Hills Have Eyes 1+2
  • The Cave
  • The Descent
  • Die Wrong Turn Reihe
  • Die [REC]-Reihe (wobei hier meines Wissens auch Besessenheit eine Rolle spielt, aber nicht vordergründig)
  • All the Boys Love Mandy Lane (eher ein Slasher)
  • Cry_Wolf
  • Die Scream Reihe (Slasher)
  • The Ward
  • The Bay
  • Dread
  • Ruinen

Saw

Hostel

H6

Evtl Anatomie 1+2