Gute Horror Filme ab 18

83 Antworten

Da sind doch die meisten Babyfilme. Drei meiner Lieblingshorrorfilme:

Rec (beide), Tokyo Gore Police, Itchy the killer, Antichrist(obwohls eigentlich kein Horror ist... ist aber trotzdem einer der mit abstand besten filme die ich je gesehen hab =)

huhuuu

also die filme die hier angegeben sind sind recht langweilig- es sollten schon sehr gute filme sein und leider gehen mir die ideen aus welsche noch sehr gut sein könnten

also wenn ihr tipps habt für sehr gute filme dann schreibt mir .-

claudia-kottkamp@gmx.de

danke im vorraus

- (Film)

Saw 1-6 , Freddy , Freitag der 13te , halloween , Texas Chainsaw Massacre , das sind alles richtig gute Filme .

Also ich finde ja Wrong Turn 1 , 2 & 3 am geilsten ;D was aber auch gut finde sind :

Tamara The Unborn The Ring ( Teil 1 & 2 ) Martyrs Dread 28 Weeks later 28 Days later The Zombie Diarie The Diarie of Dead ATM - Tödliche Falle The Devil Inside

Haha und was auch geil ist wen du so auf viele Teile stehst sind Resident Evil ^-^ Habe alle Teile gesehen habe fast alle Horros gesehen ;D Also wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst sag bescheid ^-^

ein richtig heftiger horrorfilm is a serbian film aber er ist nicht so grußlig oder blutig er ist einfach ein richtig schöner psycho film also bisher was das mit abstand der heftigste film dehn ich je geschaut habe

Was möchtest Du wissen?