Gute Hobbys für einen 16 jährigen?

12 Antworten

also ich kann dir 2 tipps geben. der 1. ist ein pc spiel was dich wahrscheinlich net juckt und wenn du doch damit anfängst wirst du es vielleicht bereuen weil es ziemlich süchtig macht..  league of legends

der 2. tipp ist um einiges besser..

geh ins fitnessstudio und fang an regelmäßig zu trainieren und muskeln aufzubauen. ich mach das jetzt seit 2 jahren und glaub mir das ist ein ziemlich komplexes thema. könnte dir noch nicht mal die grundlagen in diesem kommentar erklären wegen der zeichenbegrenzung. studier dich in das thema ein, befass dich mit der ernährung, mit trainingsplänen, mit der muskelaufbau theorie (hypertrohpie usw..). mir persönlich macht es wahnsinnig spaß und es gibt schon fitnesstudios ab 15 euro pro monat.

es mag sich komisch anhören aber es gibt dir ein tolles gefühl nicht mehr der 08/15 typ zu sein, der nur zuause rumhockt, sondern man unterscheidet sich von der breiten masse. dich gut zu ernähren hilft dir grundsätzlich und wenn du die ersten erfolge im spiegel sieht gibt das deinem selbstbewusstsein einen guten schub..

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Erstmal: Was hast du denn derzeit für Hobbies?
Und zur Beantwortung deiner Frage: Man kann so gut wie alles als Hobby haben. Jegliche Sportart, jegliches alltägliches Thema, erfinden oder deine fiktive Welt erstellen auch :D
Lass deiner Fantasie mal freien Lauf!

Naja zur Zeit könnte man sagen mit Freunden treffen, animes gucken und Zocken 

Mehr nicht 

0
@dogser9

Reicht doch eigentlich an sich. Wenn du nicht zu unsportlich bist und Spaß dran hast, kannst du noch eine sportliche Aktivität als Hobby hinzufügen, dann passt das auf jeden Fall :)

0
@LordGianni

es sind gerade sommerferien. da reicht das nicht^^

glaub mir ich spreche aus erfahrung. kann ziemlich langweilig werden mit der zeit

0
@JT199

Es gibt so viel zu tun in den Sommerferien.... Schlafen, Aufräumen, Körperhygiene :D Surfen, YT Videos gucken, einen Blog/ein Buch schreiben, über Gott und die Welt nachdenken und diskutieren, zu Pubquizzes gehen, ins Kino gehen, Malen/Zeichnen, deine Bücher, Spiele und CDs alphabetisch sortieren, deine Schulsachen wiederholen. Was weiß denn ich ^^

Und wenn dir das immer noch nicht reicht: Versuche dich an einem Projekt, welches Phineas und Ferb zustande gebracht haben. Dafür brauchst du dann schon so lange, dass danach die Sommerferien vorbei sind ^^

0

Freiwilligendienst, Rad fahren, Joggen, Fitnessstudio, Instrument.

ich männlich 16 Jahre alt bin 1.70m?

ist das klein für einen 16 jährigen und wie viel werd ich noch wachsen?

...zur Frage

Reisen per Anhalter in Deutschland möglich? Trampen?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und würde gerne trampen, also den Weg nach Hause, von der Schule aus. Würdet Ihr einen 16 jährigen mitnehmen, wenn er euch nett fragen würde ?

Ist das eigendlich erlaubt in GER ?

...zur Frage

Welchen Hobbys kann man Zuhause nachgehen?

Hallo,

ich werden langsam ein wenig unkreativ, was ich noch so machen könnte. Ich suche neue Hobbys. Stricken und zocken wird langsam langweilig, trotzdem suche ich nach etwas, was man Zuhause machen kann, da momentan leider das Wetter oft nicht gut genug ist um rauszugehen.

Mir wurde schon basteln empfohlen, aber was könnte man den basteln, was danach nicht nur im Weg rumsteht und einstaubt?

Danke schon mal für eure Ideen :D

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wie groß ich werde?

Ich, männlich, 16 Jahre alt, möchte raus finden wie groß ich werde? Welche Möglichkeiten gibt es und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

ich bin 16 und spritze beim runter holn zu wenig?

hallo ich bin 16 jahre alt und spritze beim runter holn sehr wenig kann mir jemand helfen wie es mehr wird (sehr wenig)

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?