Gute Hobbys für einen 16 jährigen?

12 Antworten

also ich kann dir 2 tipps geben. der 1. ist ein pc spiel was dich wahrscheinlich net juckt und wenn du doch damit anfängst wirst du es vielleicht bereuen weil es ziemlich süchtig macht..  league of legends

der 2. tipp ist um einiges besser..

geh ins fitnessstudio und fang an regelmäßig zu trainieren und muskeln aufzubauen. ich mach das jetzt seit 2 jahren und glaub mir das ist ein ziemlich komplexes thema. könnte dir noch nicht mal die grundlagen in diesem kommentar erklären wegen der zeichenbegrenzung. studier dich in das thema ein, befass dich mit der ernährung, mit trainingsplänen, mit der muskelaufbau theorie (hypertrohpie usw..). mir persönlich macht es wahnsinnig spaß und es gibt schon fitnesstudios ab 15 euro pro monat.

es mag sich komisch anhören aber es gibt dir ein tolles gefühl nicht mehr der 08/15 typ zu sein, der nur zuause rumhockt, sondern man unterscheidet sich von der breiten masse. dich gut zu ernähren hilft dir grundsätzlich und wenn du die ersten erfolge im spiegel sieht gibt das deinem selbstbewusstsein einen guten schub..

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Erstmal: Was hast du denn derzeit für Hobbies?
Und zur Beantwortung deiner Frage: Man kann so gut wie alles als Hobby haben. Jegliche Sportart, jegliches alltägliches Thema, erfinden oder deine fiktive Welt erstellen auch :D
Lass deiner Fantasie mal freien Lauf!

Naja zur Zeit könnte man sagen mit Freunden treffen, animes gucken und Zocken 

Mehr nicht 

0
@dogser9

Reicht doch eigentlich an sich. Wenn du nicht zu unsportlich bist und Spaß dran hast, kannst du noch eine sportliche Aktivität als Hobby hinzufügen, dann passt das auf jeden Fall :)

0
@LordGianni

es sind gerade sommerferien. da reicht das nicht^^

glaub mir ich spreche aus erfahrung. kann ziemlich langweilig werden mit der zeit

0
@JT199

Es gibt so viel zu tun in den Sommerferien.... Schlafen, Aufräumen, Körperhygiene :D Surfen, YT Videos gucken, einen Blog/ein Buch schreiben, über Gott und die Welt nachdenken und diskutieren, zu Pubquizzes gehen, ins Kino gehen, Malen/Zeichnen, deine Bücher, Spiele und CDs alphabetisch sortieren, deine Schulsachen wiederholen. Was weiß denn ich ^^

Und wenn dir das immer noch nicht reicht: Versuche dich an einem Projekt, welches Phineas und Ferb zustande gebracht haben. Dafür brauchst du dann schon so lange, dass danach die Sommerferien vorbei sind ^^

0

Freiwilligendienst, Rad fahren, Joggen, Fitnessstudio, Instrument.

ideen für gute hobbys!

hallo!!

ich bin auf der suche nach nem neuen hobby.

habt ihr ideen?

und gibt es auch gute hobbys mit tieren außer reiten? weil mir reiten zu teuer ist.

ich bin weiblich und 13 jahre alt.

danke im vorraus.

...zur Frage

ich männlich 16 Jahre alt bin 1.70m?

ist das klein für einen 16 jährigen und wie viel werd ich noch wachsen?

...zur Frage

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Reisen per Anhalter in Deutschland möglich? Trampen?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und würde gerne trampen, also den Weg nach Hause, von der Schule aus. Würdet Ihr einen 16 jährigen mitnehmen, wenn er euch nett fragen würde ?

Ist das eigendlich erlaubt in GER ?

...zur Frage

Was schenken einen 51 jährigen?

Hallo Was würdet ihr einem Mann schenken der 51 jahre alt wird und ihr nicht dessen Hobbys wisst? Hoffe ihr habt ein paar gute Ideen danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Bewerbung Lebenslauf was sind gute Hobbys ( für ein nebenjob ), meine Hobbys sind nicht wirklich was in den Hobbys stehen sollte?

Was wäre gut was in den Hobbys stehen könnte? Also mit Freunden treffen, PC Spielen wäre das ok? Und wäre das nicht zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?