Gute Handys mit kleinem Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✌️

Also wie du schon erwähnt hast, heutzutage die kleine Handys zu finden ist unfassbar schwer. Und wenn dann sind die handys nicht ganz billig.

Das einzige kleine Handy für unter 320€ das ich kenne ist das Samsung Galaxy A05s. Ich kann nur leider nicht sagen wie es mit dem Update Versorgung aussieht, es besitzt, laut Idealo, Android 13 und kann höchstwahrscheinlich auf Android 14 geupdatet werden.

Sonst würde ich die noch die Sony Handys empfehlen die haben jedoch Leider 6Zoll und länglich Gebaut. Andere Kosten viel mehr als 320€.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.