Gute Haifilme..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Haimfilm den in persönlich empfehlen würde ist "The Reef". Er ist gut aber auch nicht der ober-burner :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=0UD2gbjB3vw&feature=channelvideotitle

Open Water finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist es nicht wirklich ein Haifilm sondern eine Gruppe Menschen die im Ozean 'gefangen' sind und versuchen zu überleben und dabei fast alle nach und nach sterben.

Der weiße Hai ist Kult. Den muss eigentlich jeder einmal gesehn haben.Sharkwater ist eher eine Dokumentation. Also nichts für welche die Menschenzerfleischt sehen wollen.

Dann gibt es noch :

  • Deep Blue Sea
  • Jaws
  • Hai-Alarm auf Mallorca
  • Sharkattack
  • Creature - Tod aus der Tiefe Shark Attack

gut sind diese filme fast nie. sie stellen haie in ein falsches licht. haie können mensche zwar gefährlich werden sind es aber meist nut wenn sie provozie( manchmal auch ungewollt) werden. der weiße hai ist wenigsten noch ein klassiker und man kann ihn sich ansehen. aber nur den ersten. auch shark water ist gut, ist aber eher eine dokumentation alles andere ist nur billigunterhaltung auf niedrigem nivaeu.

3

Das stimmt allerdings. Haie sind garnicht so 'böse' und aggresiv wie in Filmen. Die machen die Haie viel schlechter als sie sind. Sie greifen nicht einfach mal so an, eigentlich sind es friedliche Tiere ! (:

0
6
@susie95

Boah was seid ihr für PETA-Flaschen. Denkt ihr euch etwa auch wenn ihr SAW guckt: "In Wahrheit sind Menschen gar nichtb so gemein."?

1
52
@0339master

es geht nicht nur darum. Schauspieler sind grottenschlecht. sie sind grottenschlecht gemacht. die Storys selbst sind grottenschlecht. hat man einen gesehen hat man alle gesehen immer die selbe Leier. diese Filme sind wie so gut wie alle Tierhorrorfilme so schecht daß sie vor Schlechtheit fast schon wieder gut sind.

0
2

Da muss ich dir Recht geben! .. ich habe sie alle gesehen,und ich finde die sind alle nicht sehr toll.. Außer der Weiße Hai der is cool^^.

0

The Reef ist noch ganz gut. Zwar nicht übermäßig aber... naja es gibt irgendwie eh keine super Hai-Filme. Jaws ist wenn mans genau betrachtet auch nur ein Klassiker... in der hautogen Zeit allerdings nicht mehr glaubwürdig xD