Gute günstige VR-Brille für Simracing?

1 Antwort

Hii,

Ich habe mir mal für einen Monat die Oculus Quest 2 ausgeliehen. Sie ist für hochwertige VR Brillen recht günstig, und ist leicht zu connecten.

Ich habe mit ihr Assetto Corsa & Assetto Vorsa Competizione gespielt, und war begeistert. Alles gut verarbeitet und mit recht hoher auflösung ruckelfrei spielbar.

Ich würd dir aber Raten, dir erstmal allgemein eine vr auszuleihen, um zu sehen ob du das hanze verträgst, denn mir wurde desöfteren mal schwindelig und oder schlecht.

Hoffe dir hilft das ein bisschen weiter 🙃

Woher ich das weiß:Hobby