Gute günstige Scincare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin auch circa in deinem Alter und habe sehr mit meiner Haut zu kämpfen. Was ich momentan ausprobiere ( was auch sehr hilft) ist Reiswasser, hält im Kühlschrank ein paar Tage, ist ganz einfach herzustellen und kostet nichts wenn du Reis zuhause hast.

Oder beispielsweise Schwarkümmelöl soll auch sehr sehr gut sein, probiere ich ab heute mal aus. Man kann es direkt auf die betroffenen Stellen auftragen oder auch morgens und abends trinken, für den Darm, also auch für die Haut.

In der Drogerie würde ich aufpassen, da in den meisten Sachen irgendwelche Schädliche Stoffe drin sind. Es ist Immer besser zu wissen, was man auf seine Haut klatscht. Es gibt Apps wo du so die Produkte Scannen kannst, die zeigen dir was für Inhaltsstoffe drinnen sind und ob diese schädlich sind.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zunächst deinen Hautarzt einen Blick darauf werfen lassen. Der wird dir etwas aufschreiben können, was wirklich wirkt. Clearasil war noch nie das Mittel der Wahl, wenn man echte Hautprobleme hat.

Hey, also ich habe die besten Erfahrungen gemacht jeden Tag duschen zu gehen und dabei immer intensiv das Gesicht zu waschen. Das kostet nichts und hilft sehr gut.

Dazu niemals Pickel ausdrücken sonst bist du in einem nie mehr endenden Kreislauf gefangen.

Mit freundlichen Grüßen