Gute Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , die Radeon RX 6600 ist eine solide Karte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Damit solltest Du jedes moderne Spiel problemlos (ggf.mit angepassten Settings) flüssig in FHD spielen können.

Ältere Spiele lassen sich damit auch gut in höheren Auflösungen spielen.

Ist eine gute durchwachsene Grafikkarte der Typ aus dem letzten Jahr mittlerweile empfiehlt man sie etwas weniger da sie nur 8 GB videospeicher hat es kommt natürlich darauf an welchen Preis du dafür bezahlen sollst

Ja das ist eine gute Wahl, AMD ist gerade bei den Grafikkarten mit Preis/Leistung ganz gut dabei