Gute Fußballthemen für Abschlusspräsentation?

2 Antworten

Der Video-Schiedsrichters - du zeigst wie die Schiris darauf vorbereitet wurden, welche Technik dahinter steht und zeigst den Einfluss des VAR (Statistiken zu roten Karten vorher/nachher etc.)

Financial Fair Play - Warum wurde es eingeführt, Auswirkungen, Kontroversen

Der Fifa Bestechungsskandal - Hintergründe, Gerichtsurteile etc.

Die Entwicklung des Frauen-Fußballs in Deutschland/Österreich/Schweiz

BabaMir069
Fragesteller

Poah Ist echt Interessant eigentlich, ich warte noch ab was die anderen Schreiben aber den behalte ich im Auge

Entwicklung der Ablösesummen/Gehälter im Profi-Fußball
seit den 50er Jahren.