gute freizeitparks in deutschland mit dem zug zu erreichen

8 Antworten

Also dirket mit der Bahn Movie Park. Ein kurzer Fussweg Hansapark.

Und in fast alle größeren wie Europapark, Heidepark Phantasialand fahren dann vom Bahnhof aus Busse.

Wo soll es denn ungefähr sein? Ich weiß einen in Schloß Holte-Stukenbrock (nahe Paderborn und mit dem Zug gut zu erreichen , in NRW) und den Heidepark Soltau

Den Europa-Park in Rust erreicht man bequem mit Bus und Bahn. Dazu muss man mit dem Zug nach Offenburg oder Freiburg und dann Umsteigen in die Regionalbahn nach Freiburg oder Offenburg (je nachdem von wo mann kommt) und dann ab Ringsheim mit dem Bus zum Europa-Park, dort müsste eigentlich jede Stunde einer fahren. Genauere Fahrplanauskunft gibt es auf meiner Seite http://strassenbahn-freiburg.de.to.

Zug fahren 5.Klässlerin?

Meine Schwester (10Jahre alt) kommt auf meine Schule,die aber 20km entfernt ist. Wir fahren dann mit dem Bus zum Bahnhof und von dort aus mit dem Zug zur Schule. Es sind aber nur 10min. Fahrt😃 Könnt ihr einer 5.Klässlerin zumuten es zu schaffen auch alleine Zug zu fahren? ( sie fährt zum ersten Mal mit dem Zug ist etwas ganz Neues für sie)  

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist für Achterbahn-Fans der Beste in Deutschland?

Ich liebe Achterbahnen und würde gerne wissen, welcher Park speziell für Achterbahn-Fans der empfehlenswerteste Freizeitpark in Deutschland ist.

...zur Frage

Hilft die Polizei bei diesem fiktiven Szenario?

Ein fiktives Szenario. Ein Minderjähriger reist alleine mit dem Zug (Fernverkehr) durch Deutschland. Er ist sagen wir mal 400km von seinem Zuhause entfernt. Auf Grund von einem Sturm fallen alle Züge aus, er ist also gestrandet und es wird abends. Er kann sich kein Taxi holen, da 400KM zu weit sind und ein Hotel kann er nicht einchecken, weil er noch nicht volljährig ist. Muss er die Nacht im Bahnhof übernachten? Kann er zur Polizei gehen und wie helfen die ihm dann?

...zur Frage

Tagesticket von Bus auch mit Bahn?

Moin moin, morgen hatte ich vor mit dem Bus zum Bahnhof, mit dem Zug und später wieder mit dem Bus nach Hause zu fahren. Kann ich dann mit dem Tagesticket, welches ich mir im Bus kaufe auch mit dem Zug fahren?

...zur Frage

Ist Mestre bei Venedig ein Bahnhof,wo kommt man mit dem Zug dann von Mestre aus hin, Ist Venedig nur mit Schiffen zu erreichen?

...zur Frage

Wie viele Freizeitparks gibt es in Deutschland und welcher ist der Schönste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?