Gute Fragen für Dark-Web Gruppenchats?

1 Antwort

Gute Fragen sind kompliziert. Frag die Leute doch Mal nach Hobbys, Musik Geschmack Lieblingsessen oder so (halt normale Dinge) xD. Du kannst die Leute da auch selbst mal nach Themen fragen. Also: worüber wollen wir chaten? Oder du stellst ihnen Physiologische Fragen (die kannst du im Internet finden, ich kenne jetzt keine).

Ich habe die Erfahrung das die Leute den Chat verlassen, sobald es nicht um "ekelige Dinge" oder (und) "Illegale Dinge" geht die ich hier nicht ausschreiben will. Natürlich nicht alle Chat user, aber sehr viele. Das ist schon sehr traurig, deshalb halte ich mich von sowas vern. Ich kann aber die Faszination dahinter verstehen.

LG Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel425x64  31.05.2022, 20:53

Mit Faszination meinte ich mit solchen Leuten zu chaten, nicht die manchmal Illegalen Dinge worüber sie schreiben. Ich wollte das nur mal klar gestellt haben. Das unbekannte mysteriöse halt.