Gute Fragen finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alleine heute bis jetzt schon 5 Antworten verfasst. Das sind rund 10 % all deiner bisherigen Antworten. Wirkt auf mich, so, als würdest du durchaus Fragen finden, die du beantworten kannst.

Sofern nicht bereits geschehen, empfehle ich dir, die Interessen auf deiner persönlichen Startseite so einzustellen ("+ Neues Interesse"), dass dir die Fragen angezeigt werden, die dich interessieren. Das ist anfangs zwar mit etwas Aufwand verbunden, sobald es mal eingestellt ist, läuft es aber ganz gut.

Suche am besten mehrere neue Tags (#) die dich interessieren und füge sie als "Interesse" hinzu. Oder du gehst oben auf "Entdecken" und dann auf "Alle Fragen". Dort findest du die neusten die es gibt und sicherlich sind welche zum beantworten mit dabei :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Statt Dir nur Fragen in den jeweiligen Themenbereichen anzusehen, - solltest Du in der Titelleiste bei "Entdecken" den Parameter "Alle Fragen" anklicken.