Gute Frage Freundin antwortet nicht mehr?
Also hi ich benutze gute Frage schon so ungefähr drei Monate und dort habe ich eben eine nette Person kennenlernt. Wir schieben zwischendurch mal und es kam meistens auch dazu, dass wir ein Tag oder zwei Tage später erst antworten konnten, aber das war für mich nicht schlimm. Zwischendurch schreiben wir Geschichten die wir nacheinander weiterführen aber irgendwann antwortete sie nicht mehr. Keine Ahnung ob sie die naricht überhaupt gesehen hatte. Also ich hatte Ma fünften Oktober einen weiteren langen Text von einer Fortsetzung einer unseren Storys geschickt und geschrieben. Seitdem antwortet sie leider nicht mehr. Ich sehe sie auch nie online also weiß ich nicht ob sie überhaupt noch gute Frage hat. Ich habe mal auf ihren Profil geschaut und auf eine Frage von einer Nutzerin : Habt ihr beste Freunde? Hatte sie geantwortet das ihre gute Frage Freunde entweder nicht mehr antworteten oder die App ansich nicht mehr haben. Zwar weiß ich nicht wie alt sie ist, oder woher sie kommt, aber wir haben viel ausgetauscht und ich würde es schade finden wenn sie kein gute Frage mehr hat. Sollte ich ihr einfach weiter schreiben bis sie vielleicht mal die narichten sieht oder denkt ihr das ich ihr vielleicht auf die Nerven gehe? Bitte helft mir :(
4 Antworten
Ich würde erstmal aufhören ihr zu schreiben. Eventuell hat sie zurzeit wichtiges zutun oder etwas ist in der Familie passiert, in der Schule oder sonst was.
Wenn du sie jetzt die ganze zeit mit Nachrichten bombardierst, wird sie höchstwahrscheinlich eher gar nicht mehr antworten, weil das ab einem bestimmten Zeitpunkt anfängt zu nerven.
Es kann aber natürlich auch sein, dass deine Freundin einfach keine Lust mehr hat auf das Schreiben hier oder das nutzen von gutefrage. Vielleicht war es für Sie nur ein kurzer Zeitvertreib.
Man kann es nie genau sagen, aber warte erstmal ab:) vielleicht schreibt sie dir ja auch von selbst wieder ;))
So lange auf ihrem Profil nicht "Nutzer inaktiv" steht, hat sie sich auch nicht abgemeldet, bzw. ihr Konto deaktiviert.
Möglicherweise ist sie momentan selten oder gar nicht in der App.
Auf jeden Fall hat sie Deine Nachricht erhalten, sofern Du nicht geblockt bist. Das würdest Du angezeigt bekommen, wenn Du in den Chatverlauf gehst.
Probiere es noch das eine Mal und dann lass es bleiben. Vielleicht ist sie sauer wegen irgendwas, was Du nicht weißt. Das sie Dir etwas übelgenommen hat.
Liebe Grüße
Du hättest Ihr doch zum Beispiel ein Kompliment schicken können!
Auf ein solches freundliches Entgegenkommen reagiert eigentlich jeder User sehr erfreut und meldet sich dann auch!
Vor allem, wenn Du in Dein Kompliment hineingeschrieben hättest, dass Du sie vermisst und dass Du Eure Geschichte wieder weitergesponnen hast und ihr Deinen Text zugeschickt hast! Und dass Du Dich sehr über eine Rückmeldung von ihr freuen würdest. Ich hätte auch noch wissen lassen, dass ich sie mit meiner Frage nicht übergriffig erscheinen will, sondern dass ich mir halt Gedanken mache, da wir uns so gut verstanden hätten!
Und wenn sie sich d a n n trotzdem nicht mehr bei Dir meldet, ist dass ein Zeichen dafür, dass der Kontakt mit dieser Userin abgebrochen ist! Gründe hierzu gibt es viele! Dir jetzt zu sagen, dies geschah aus diesem und jenem Grund wäre reine Spekulation und unseriös, da ich ja diese Userin und ihre Motive und auch Eure Beziehung nicht kenne!
Auf jeden Fall solltest Du es akzeptieren, wenn Dir diese "Freundin" nach einem Kompliment wirklich nicht mehr antwortet! Das Eine sollte man sich hier bei GF grundsätzlich vor Augen halten: Dass hier Menschen auftreten, die sich oft ein digitales User-Auftreten geben, das ihrer wahren Persönlichkeit nicht entspricht! Sehr viele geben sich hier menschenfreundlich, aufgeschlossen, zugewandt und aufrichtig, weil ein solch freundliches Auftreten und Erscheinungbild allgemein gut ankommt, aber ihr wahres Wesen ist in Wirklichkeit ein vollkommen anders! Sodass es eine Enttäuschung und Ernüchterung ist, wenn man diese User als Mensch erst richtig kennenlernt und feststellen muss, dass mit dem, was sie hier in ihren Antworten vorgeben zu sein, mit dem, wer sie wirklich sind und mit ihrem wahren Wesen, nicht übereinstimmt!
Ich würde Dir raten, der Userin noch das vorgeschlagene Kompliment zu schicken und dann abzuwarten, was geschieht! Dadurch wirst Du dann wenigsten ein bisschen klüger sein!
Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Und es werden sich auf jeden Fall noch andere User einfinden, mit denen Du Dich gut verstehen kannst!
Dazu wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Regilindis
Gibt leider viele die einfach irgendwann weg sind. Wenn ihr profil noch auf aktiv steht also kein inaktiv dran steht gibts sie zum min noch formal. (storys schreiben klingt aber cool)