gute frage : warum bin ich so klein

9 Antworten

Wenn Du Dich nicht gerade besonders schlecht ernährst: nein! Die einzige Möglichkeit wäre, Du würdest Dich an einen Kinderarzt wenden, der würde Deinen Fall prüfen, Dich beraten und Dir eventuell mit Wachstumshormonen helfen. - Klein, aber oho! Es kommt nicht auf die körperliche Länge an. Der Philosoph Kant war auch ziemlich klein geraten, und ich hatte einen Klassenkameraden in vielleicht vergleichbarer Lage, der ist jetzt Universitätsprofessor!

Mach dir keine Sorgen.Wie alt bist du denn,und wie groß bist du genau?Kommt auch auf deine Eltern wie groß sie sind.

Ämn die Frage ist 5 Jahre alt :D

0

Habe ich eben auch gemerkt :D

0

ok danke ja ich bin noch im wachstum aber ich bin der kleinste in meiner klasse deswegen werde ich immer gemobt.ich bin 8. klasse und grade mal 150cm groß und es ist im chat wer achtet da schon auf rechtschreibung

Was möchtest Du wissen?