Warum bin ich so klein?

9 Antworten

Wenn Du Dich nicht gerade besonders schlecht ernährst: nein! Die einzige Möglichkeit wäre, Du würdest Dich an einen Kinderarzt wenden, der würde Deinen Fall prüfen, Dich beraten und Dir eventuell mit Wachstumshormonen helfen. - Klein, aber oho! Es kommt nicht auf die körperliche Länge an. Der Philosoph Kant war auch ziemlich klein geraten, und ich hatte einen Klassenkameraden in vielleicht vergleichbarer Lage, der ist jetzt Universitätsprofessor!

Mach dir keine Sorgen.Wie alt bist du denn,und wie groß bist du genau?Kommt auch auf deine Eltern wie groß sie sind.

Ämn die Frage ist 5 Jahre alt :D

0

Habe ich eben auch gemerkt :D

0

ok danke ja ich bin noch im wachstum aber ich bin der kleinste in meiner klasse deswegen werde ich immer gemobt.ich bin 8. klasse und grade mal 150cm groß und es ist im chat wer achtet da schon auf rechtschreibung

Fühle mich zu klein mit 18 Jahren?

Hallo liebe Leute ,

Ich bin 18 Jahre alt männlich , bin 1,78cm groß und finde mich Mega Mega Mega klein sogar die meisten Frauen sind größer als ich und ich fühle mich Mega unwohl. Was könnte ich machen noch zuwachsen würde alles dafür tun von mir aus auch Operativ. Finde mich wirklich zu klein. Würde mich auf eure Tipps freuen.

...zur Frage

Warum bin ich noch so klein aber habe schon Bartwuchs?

Hallo Leute ich verstehe das nicht. Ich bin noch relativ klein aber habe schon etwas Bartwuchs (Koteletten, Lippe..). Wachse ich jetzt nichtsmehr weil ich schon so männlich bin? Hängt das zusammen?

...zur Frage

Vorteile für's klein sein?

Hallo :) ich bin sehr klein und wachse auch leider nicht mehr. Ich finde nur positives über große Frauen. Außerdem sind sie meistens viel attraktiver als kleine Frauen. Gibt es auch etwas positives wenn man klein ist?

...zur Frage

Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttrani

Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttraning

...zur Frage

Hallo zusammen Ich bin 19 Männlich und 1.70 groß glaubt ihr ich wachse noch?

Hallo zusammen Ich finde mich klein gegensatz zu andere jungs die mit 16 schon 180 sind ... glaubt ihr ich wachse noch ?

...zur Frage

Bin sehr klein was tun?

Wie es schon im Titel steht hab ich das Problem das ich sehr klein bin ich bin 14 und nur 1,50 groß ich bin die kleinste aus der Klasse und jeder ärgert mich damit oder fragt mich warum ich so klein bin ich wachse wahrscheinlich auch nicht mehr und sogar der Junge den ich liebe fragt mich immer warum ich so klein bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?