Schaffe ich es noch 2cm zu wachsen?

Bus308  04.03.2022, 22:38

Wie gross sind deine Eltern?

Susanna261
Fragesteller

Mein Vater ist 1.72 und meine Mutter 1.63

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

163cm+172cm =335cm ÷2 =167.5cm-6.5cm =161cm

Du wirst 161cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es abwarten müssen- normalerweise hast du die Chance, bis ca,18/19 Jahre zu wachsen . Ob dein Körper dazu bereit ist, verrät er leider nicht.. Ich hoffe der Arzt irrt sich.