Gute Filme für Filmabend mit Freunden?

5 Antworten

Je nach dem was ihr so mögt:

  • Tucker & Dale
  • Starship Troopers 1
  • Constantine
  • Das Fünfte Element
  • Die Truman Show
  • Falling Down
  • Drive (2012)
  • Ip Man (2008)
  • Rocky 1
  • Whiplash

Kommt drauf an auf was ihr steht, welchen Humor ihr habt.. etc.

Fightclub ist ein sehr guter Film. Hangover ist ganz lustig.. Bei Ridiculous 6 kann man auch lachen - ist halt ein Adam Sandler Film, auf den Humor muss man stehen.. sonst findet man es wohl nur albern.

Da muss man leider wissen, welche Art Mensch ihr seid.

Gute Filme liegen im Auge des Betrachters:

  • Täglich grüßt das Murmeltier
  • Scary Movie
  • Forest Gump
  • Zurück in die Zukunft
  • Guardians of the Galaxy

Nur ein Bruchteil aller guten Filme die ich kenne...

Kann man eigentlich nicht beantworten, weil niemand deine Präferenzen kennt.

Phoenix701
Fragesteller

Ich würde aus allen Richtungen einfach nur Ideen sammeln und schauen ob etwas (aus meiner Sicht) Gutes dabei ist