Gute Buchtitel?

3 Antworten

Hey, bin selbst auf dem Gymnasium.
Ich kenne beispielsweise für die Jüngeren:

-Der Weltenexpress von Anca Sturm

-Der letzte Bär von Hannah Gold

-Irgendwo wartet das Leben von Erin Entrada Kelly

-Julie- Schlimmer geht's immer von Franca Düwel

-Keeper of the lost cities von Shannon Messenger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sozialkritik kommt in Schulbüchereien meines Wissens nach oft zu kurz. Utopie statt Dystopie. Es geht natürlich auch um Freundschaft, Liebe usw., was das Leben halt so ausmacht.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)  - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)  - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)

Ich mag die Bücher von Ava Reed

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen 📖
kissesandroses
Fragesteller

„Nur ein Wort mit sieben Buchstaben“ kenn ich schon,welche sind deine Lieblingsbücher?

LonelyKolibri  07.03.2024, 19:20
@kissesandroses

Ich habe noch nicht alle Bücher von ihr gelesen, aber ich empfehle dir besonders diese beiden:

  1. Die Stille meiner Worte
  2. Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen