Gute Bleichcreme für Achseln?

4 Antworten

Eine Creme kenn ich nicht, aber es gibt Hausmittel wie z.B. Olivenöl.

CocoKiki2  22.03.2016, 07:49

olivenöl ist zum kochen da und hat keinen effekt auf die haut.

reizarme kosmetik und zinkhaltiges babypuder als deoersatz. keine duftstoffe mehr!

Es sind alles Empfehlungen. Am besten vereinbarst du einen Arzttermin. Ich weiß nicht wie empfindlich deine Haut ist. ;)

Kokosnussöl geht auch

CocoKiki2  22.03.2016, 07:49

kokosöl hatte noch nie irgendeinen effekt auf die haut. es ist einfach nur fettig.

johndoe2601  22.03.2016, 15:25
@CocoKiki2

Stimmt. Kokosnussöl hellt und pflegt gleichzeitig die Haut. Models wie Miranda Kerr benutzen Kokosnussöl ;)

CocoKiki2  10.04.2016, 00:02
@johndoe2601

models wie miranda kerr benutzen verschreibungspflichtige hormone und garantiert kein kokosfett.