Gute Bleichcreme für Achseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin versucht es zur Zeit mit Zitronen die sie sich unter den Achseln reibt, keine Ahnung klingt für mich komisch und ein bisschen ekelig, aber sie meinte es funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johndoe2601
22.03.2016, 15:23

Laut Wikihow hilft Zitrone. Kein Wunder ist auch ein Bleichmittel.

0

reizarme kosmetik und zinkhaltiges babypuder als deoersatz. keine duftstoffe mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind alles Empfehlungen. Am besten vereinbarst du einen Arzttermin. Ich weiß nicht wie empfindlich deine Haut ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosnussöl geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
22.03.2016, 07:49

kokosöl hatte noch nie irgendeinen effekt auf die haut. es ist einfach nur fettig.

0

Eine Creme kenn ich nicht, aber es gibt Hausmittel wie z.B. Olivenöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
22.03.2016, 07:49

olivenöl ist zum kochen da und hat keinen effekt auf die haut.

0

Was möchtest Du wissen?