Gute Autos für 3000-4000 Euro?

7 Antworten

Nen Mercedes bekommst du dafür nicht :) Aber es gibt einige schicke Gebrauchtwagen für 3000 Euro. Schau einfach mal auf den bekannten Plattformen wie autoscout.de etc :)

Toyota Starlet P9, das Ding ist unkaputtbar und in jedet Hinsicht billig. Da bekommst du ein gut erhaltenes Modell mit Vollausstattung schon für unter 2000€.

Gebrauchtwagen findest du in diesem Preissegment viele gute, die Frage ist eher was du suchst und auf was du Wert legst.

Natürlich ! Du bekommst sogar für 650,- Euro etwas Gutes.

Ja sogar günstiger.
Je nach Deinen Ansprüchen