Gute Ausreden um kein Ärger zu kriegen?
Also in denn letzten zwei Stunden nach der Mittagspause bin ich und meine Freundin essen gegangen und wir werden bestimmt morgen gefragt wieso wir nicht da waren was können wir als Aussage nehmen?
Also was ich noch sagen muss wir dürfen die Schule nicht verlassen während denn Pausen und da wir es gemacht haben und in den letzten 2 Stunden nicht da waren brauchen wir eine Ausrede
3 Antworten
Du kannst ehrlich se8n und sagen, das du nur das machen willst was du willst. Regeln und Vorschriften sind dir egal.
Ich war mit meiner Freundin essen und alles andere geht dich nichts an.
Dir war schwindlig und da Du nicht ohne Begleitung zur Apotheke wolltest, seid ihr zusammen dahin. Du hast was zum Inhalieren bekommen, so dass nach freier Nase jetzt der Schwindel weg ist. Natürlich solltest Du dann Wick Vapurup oder irgend so ein Mentholsalbenzeug dabei haben. Und auch ne Apotheke benennen bei Nachfrage, die mittags an dem Tag auf hatte. Das wird klappen.
Das in der Mittagspause bestellte 5-Gänge-Menu hat viel länger gebraucht als gedacht. Aber ihr wolltet die 200 Euro pro Person nicht verfallen lassen.
Hahahahhaha wäre gut aber wir sind alle noch 15 das glauben die uns nicht so schnell