Gute Argumente um zu Hause bleiben zu dürfen?

4 Antworten

zieh dir ne ganze dose dolormin rein, danach bist du sicher blass genug

AyumiChaaan
Fragesteller

Ganz bestimmt nicht -.-

Hey, wieso gehst du nicht einfach mal zum frauenarzt und lässt dir eine pille verschreiben die du durchnehmen kannst? Damit werden auch die regelschmerzen auf 1-2 mal im Jahr beschränkt. Und du kannst sie so legen das du zu Hause bist. Und kläre es mit dem Arzt was du nehmen kannst wenn es dir so schlecht geht. Sag deiner Mutter einfach das du noch zu Hause bleiben möchtest da du dich so nicht auf die Schule konzentrieren kannst.

Lass dir die Pille verschreiben. Die hat den positiven Nebeneffekt, dass Regelbeschwerden so gut wie verschwinden.

Ich muss dann auch immer brechen.. Ich würde einfach sagen, dass du Angst hast zur schule zu gehen, weil du ja vlt mitten im Unterricht brechen könntest.

AyumiChaaan
Fragesteller

Das glaubt sie mir nicht :/