Bei Regelschmerzen schulfrei?

10 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten. Mir hilft es immer die Füße warm zu halten, Wärmeflasche, viel Bewegung.

Bei Durchfall kann schwarzer Tee helfen.

Und vorallem Entspannung! Je entspannter der Kopf, desto weniger tuts weh, bauch entspannen, das klappt nicht sofort aber bei jeder Periode wird besser C:!

Halber tag wenn es ganz schlimm ist fände ich ok, für ganzen Tag Schmerztabletten und ab in die Schule.

Durchfall ist durchaus ein Grund und wenn es so schlimm ist. Aber es sollte nicht sein. Dann musst du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

Wenns dir schlecht geht gehts dir halt schlecht. Mit Durchfall UND Tagen würd ich auf jeden Fall daheim bleiben. Hat nicht viel Sinn, wenn du dauernd in der Stunde auf Klo rennst. Bleib lieber daheim und leg dich ins Bett

Wenn es wirklich so schlimm ist, natürlich

Was möchtest Du wissen?