gute argumente für sr in sso/starstalbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es selbst bezahlst (also deren das Geld bar zurück gibst) und etwas dafür tust (z.B mehr im Haushalt helfen.

Damit lassen sich Eltern eigentlich schon überreden.

Wenn das nicht klappt, dann wünsche es dir doch zu Ostern, ist ja nicht mehr so lang bis dahin.

Sag ihnen das du es bezahlen wirst, da dir das Spiel sehr viel Spaß macht, und es nur Sinn macht weiter zu spielen wen du Star rider hast.

Du könntest auch vielleicht versuchen, ihnen zu sagen das du deine Computer Zeit dann einstellst (2 Stunden am Tag oder so)...

Wenn du vorhast mehr als 1 Jahr zu spielen, nimm das Lifetime Angebot!

Das 1 Monat, und 3 Monat angebot rechnet sich pro Jahr auf das Lifetime auf.

Wenn du Starrider erstmal ausprobieren willst, versuchs dochmit einem Starrider Code, oder mach erstmal 1 Monat! =)

Als SR kannst Du Dich viel freier bewegen, das ganze Spiel macht mehr Sinn. Ich habe selbst lange Zeit vierteljährlich gezahlt, lass die Finger davon, das ist zu teuer. Inzwischen habe ich Lifetime bezahlt, einmalig und nie wieder. Das ist, wie wenn sich jemand ein Spiel für seine Konsole kauft. Man hat es dann einfach,

windeluser
Fragesteller

naja ma sehen ob ich meine eltern übrredet bekomme