Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man mit Paysafecard Star Coins kauft (Star Stable)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn ihr die Email der Eltern angegeben habt.

ansonsten logischerweise nicht.. aber du schriebst du weißt es nicht mehr. Dann müsst ihr es probieren..

dieser Vorgang dient zur sicherheit. Also der mit der Email wenn du weißt was ich mein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Wenn für den Account die Email deiner Eltern verwendet wurden ist dann ja, zur Sicherheit bekommt man immer eine Email (Bestätigung des kaufs).