Gute Arbeitsstellen als 16 Jähriger?

3 Antworten

Lad dir vllt jooble runter da kann man Ort und jobart eingeben und dann sieht man Stellenangebote, mit mindestalter, Abschluss oder nicht usw

Finde Lieferant gar nicht mal so übel (mit Fahrrad) bist an der frischen Luft, bewegst dich und bekommst (evtl) gutes Trinkgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
lololl0
Fragesteller

Habe mich gerade bei Domino als Lieferant beworben.Kennst du andere Restaurants wo man sich bewerben könnte?

Einkaufsläden wie netto, edeka, Lidl und so. Da hast du meist eine gute Bezahlung bei guter Arbeit.