Gute Apps um Routen darzustellen?

2 Antworten

Du kannst bei Google Earth Punkte zu einer gewünschten Route markieren und siehst dann am Ende auch die Kilometer/ Flächen Anzahl.

Die Route ergibt sich doch aus den Jobs und Tripps, die du machst bzw. machen wirst. Die kannst Du doch vorher gar nicht wissen oder hast Du eine Glaskugel.

Du kannst aber am Ende der w&t-Zeit eine Karte erstellen, um die Erinnerung zu erhalten. Das ergäbe einen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
CH007EH
Fragesteller

Ich habe mir schon überlegt, wenn ich zuhause bin, eine zu gestalten mit Pinnadeln, Faden, etc., aber ich würde auch online gerne eine erstellen, sobald ich wieder zuhause bin und dafür bräuchte ich eine geeignete App/Website, auf der das geht 😇.