Gute app zum malen am tablet(schule)?

1 Antwort

Mit dem Finger malen oder habt ihr auch die Pencils von Microsoft? Um welche Geräte geht es denn konkret? Und warum besprecht ihr das nicht in der Schule, ist da keine Minute Zeit dafür?

Paint ist meistens vorinstalliert auf den Windows Tablets. Aber wenn die Geräte zentral gemanagt werden, kann niemand sagen, welche Programme und Apps darauf installiert sind. Also müsst ihr in der Schule den Lehrer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lepe82787
Fragesteller

Wir haben den Penicil und es sind wie gesagt alle vorinstallierten Apps von Microsoft drauf und meiner Erfahrung nach sind bei fast allen schule die selben Apps deswegen hab ich gefragt