Gute Anime Vorschläge?

9 Antworten

•Assassination Classroom

•Hunter x Hunter

•Naruto

•Demon Slayer

•Blue Lock

•The eminence in shadow ( kann manchmal ein bisschen kinder,frauen sexualisiert sein )

•One Punch man

•One Piece

•Mashles: Magic and Muscles

•Mob Psycho 100

Das sind Anime die ich persönlich gerne angeschaut/anschaue (habe )

Bei eminence in shadow ist es meistens eher brutal aber kann so weit ich weiß auch sexualisiert sein.

Hunter x Hunter und Assassination Classroom sind einer meiner Favoriten.Vorallem bei Hunter x Hunter Killua,seine kalte Art und wie er diesem einem Kerl das Herz ausgerissen hat und bei Assassination Classroom wie sie versuchen den Lehrer umzubringen und dabei das Talent von nagisa zum töten rauskommt 😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Clover zu 100% (ist meiner Meinung nach einer der besten Animes)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Attack on Titan - mein absolutes Lieblingsanime

Hunter x Hunter - absoluter Klassiker

Dr. Stone - chillig, ruhig und simpel

Sind so drei gute Anime, in den wenig bis gar nicht sexualisiert wird.

  • Attack on Titan
  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Astra Lost in Space
  • Talentless Nana
  • Servamp
  • Erased
  • Dr. Stone
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Blue Lock
  • Kurokos Basketball
  • High Rise Invasion
  • Another
  • Corpse Party

Enthalten weder Romance noch irgendeine Sexualität und sind sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus