Gute alman Witze?

ewigsuzu  24.06.2022, 21:10

mit alman is gemeint, witze über deutsche aus der ´´türkischen´´ perspektive?

Sponty385
Fragesteller

Ja also wie sich die Ausländer vorstellen das wir deutsche sind,so ähnlich wie phil Laude

2 Antworten

Ein Alman im Dorf beschwert sich über einen Türken, weil er eben in DL "verschwinden" soll und kurz danach geht er aber bei Murat's Imbiss, um sich einen Döner zu kaufen und ist eigentlich Stammkunde bei denen

Ein deutscher Reisebus hat in der Türkei eine Panne, direkt vor einem Puff

Einer der Fahrgäste geht rüber und will Mal, solan die Reparatur dauert

Die Dame deutet auf den Bus und fragt: "ah, alman?"

Der deutsche: "Nene, nur ich!"