Woher kommen Blondinenwitze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🙄🙄🙄Lästern löst in Menschen einfach ein positives Gefühl, ein kleines genugtuendes Gefühl der Rache aus.Insbesondere die Kombination von blonden Haaren und blauen Augen wird heutzutage immer noch von vielen Menschen als eine Art engelsgleiche Schönheit empfunden.Deswegen sind halt viele Menschen auf Blondinen sehr neidisch und sagen ihnen deswegen  auf hämische Art und Weise das dusselige blöde Verhalten nach.Obwohl sie sehr selten mit intelligenten Pointen arbeiten, finden sie doch viele Menschen lustig. Die breite Masse feiert die Blondinen-Witze. Deswegen haben sie sich seit Jahren verbreitet wie ein Lauffeuer.Solltest Du aber locker drüberstehen 😉,auch wenn sie größtenteils sexistisch und sarkastisch sind-beweise wenigstens Du Humor und lache darüber😘! Fakt ist ja nun einmal,das es tatsächlich keine Korrelation von Haarfarbe und Intelligenz gibt! Du verfügst über die Schönheit eines Engels😘...allein diese Tatsache lässt dich bereits über jeden irdischen Sarkasmus schweben😉nichts und niemand kann dir diesen Glanz nehmen! Lieben Gruß RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Woher die kommen, weiß ich nicht, aber ich kenne ein paar. Über andere soziale Gruppen wird auch gewitzelt. Man muss halt schon etwas Humor mitbringen, und wenn sowas vorkommt, beziehe ich das nicht auf mich (Behindertenwitze). Bashing ist aber was anderes!

Wenn ich mich nicht irre, gehen Blondinewitze auf Doris Day zurück. Sie wurde von der4 Filmkritik gern als "blondes Dummchen" verrissen.

Die sind uralt... Das war mal ein Trend sich über blonde Frauen lustig zu machen... als alle Frauen plötzlich blond sein wollten