Gute 125ccm Enduro unter 2000€?

4 Antworten

Willst du eine gute Enduro ?
Fahrspaß ?
Gute Qualität?
Niedrigen Verschleiß?

Wenn Ja ? Dann brauchst du erstmal einen Japaner denn, die besten Motorräder baut immer noch Japan auch wenn BMW sehr beliebt ist.

MEIN TIPP : HONDA VARADERO 125 DA KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN WEIL SIE EINFACH NUR PERFEKT IST

BEIM KAUF SOLLTEST DU AUF DEN TÜV DIE BREMSEN UND AUF DIE REIFEN ACHTEN.
WENN DIE AUCH VORHANDEN/GUT SIND. DANN KANNST DU DIR SICHER SEIN DAS DU ETWAS GUTES GEKAUFT HAST.
VIEL SPAß MIT DEINER 125 CCM MOTORRAD
LADIESMANN

Lang genug rum gefahren mit supersportler?
Du hast den A1 .. solange kannst du das bike doch nicht haben? :o

Vllt solltest du über legen ab du das Geld lieber für den A2 nimmst und es nicht für ein 2. A1 Motorrad ausgibst. :)

Trotzdem
Ich empfehle dir beta rr 125 lc.

Catman

naja du kriegst ne gebraucht yamaha dt 125 oder ktm 125 bestimmt für 2000

aber wenn man bedenkt dass die sachs zx abgesehen vom Material fast baugleich ist und sie neu 2500€ kostet ist es vielleicht eine überlegung wert :D

Skinman  30.05.2016, 04:03

Die Yamaha DT kann man von der Geländegängigkeit mit einer KTM 125 EXC überhaupt nicht vergleichen. Und die Sachs ist der letzte Chinadreck. Ein versierter Crosser, der bis dahin ein Qualitätsmotorrad gefahren ist, kriegt die in einem einzigen Tag auf Strecke zerstört, schon allein durch Sprünge.

Lionrider66  30.05.2016, 06:32

Ne KTM 125 Exc ist wohl nicht das richtige Gefährt

Yamaha dt 125
Yamaha wr 125