Gut so?

1 Antwort

Hey,

deine Erörterung zum Verhältnis zwischen Autoritäten und Bürgern im Konsumbereich ist gut strukturiert. Inhaltlich könntest du die Gegenargumente ausführlicher behandeln und Beispiele oder Studien zur Untermauerung verwenden. Ansonsten ist der Schluss gelungen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Grapy

Skudapapa1
Fragesteller

Hey, vielen Dank für Deine nette Antwort! Wie würdest Du also meine Erörterung bewerten, also im Sinne einer Notenskala?