Gut genug (Zeichnung)?

3 Antworten

Leg doch mal ein Bild vom Original, das du abgezeichnet hast daneben. Dann könnte man besser beurteilen ob du den Stil des Zeichners bei deiner Kopie gtroffen hast.

Btw. warum willst du die Aufnahme in Kunst machen, wenn du nicht frei zeichnen kannst? Schon mal was von Kopiergeräten gehört?

Vielleicht kannst du ja "ready-made" machen, google nach "Marcel Duchamp". Der hat auch kopiert: Hat mal eine 100-Dollar Banknote selbst gemalt um damit seine Zahnarztrechnung zu begleichen. Der Zahnarzt war nicht dumm und hat sie dankend angenommen. Ist heute ein Vielfaches wert.

Imani12
Fragesteller

Uff ich weis im kunstzweig braucht niemand jemanden wie mich aber das Problem ist halt dass man sich für einen Zweig anmelden muss. Für den Naturwissenschafts zweig bin ich zu schlecht in Mathe, für den Informatik zweig interessiere ich mich nicht wirklich und der Musik zweig ist ziemlich langweilig. Bleibt nur noch kunst. Vielleicht sollte ich doch lieber ins hack (international Management) gehen da bin ich sowieso ein jahr früher fertig.

Mir gefällt es sehr gut. Es ist zwar "einfach" gezeichnet, aber es passt gut zum Bild.

Das sieht mega aus! Ich wahrscheinlich könnte es nicht, hätte da auch keine Lust drauf :𝐃