Was kann ich an dieser Zeichnung noch verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Blätter oder Blüten im Hintergrund vielleicht? Ansonsten wirklich sehr schön!

Kikifaxx
Fragesteller

Dankeschööön!

es ist zwar gut gemalt aber wenn ich ehrlich bin spricht das mich nicht so an weil erstens es mit bleistift gemalt ist und zweitens das motiv nicht besonders spannend ist

Kikifaxx
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit! Ja das mit dem Bleistift höre ich öfter jedoch liebe ich es damit zu zeichnen und mit Buntstiften komme ich gar nicht gut klar😅 Beim Motiv muss ich dir recht geben, ich habe das erste mal Vögel gezeichnet also wollte ich nicht direkt etwas zu kompliziertes nehmen😄 danke!

nekoblud  18.09.2022, 17:11
@Kikifaxx

klar ich find das bild an sich voll gut gemalt und so also nichg falsch verstehen haha <3

Kikifaxx
Fragesteller
@nekoblud

Hab ich nicht, ich möchte natürlich immer ehrliche Meinungen c:

was für mich fehlt ist irgendwie die Farbe

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu zeichnen🥰 vor allem Katzen (Warrior cats)