Gut aussehen im Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem schicken Hut...? Stell deine Frage doch mal richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut liegt immer im Auge des Betrachters, ein guter Anfang ist aber wohl schon mal, keine Socken zu tragen ;) des weiteren rate ich bei ein paar mehr Kilo auch zu ein bisschen mehr Stoff, denn nicht immer ist weniger mehr.
Aber mal am Rande, muss man im Schwimmbad unbedingt gut aussehen? Ist es nicht wichtig spaß zu haben und sich selber wohl zu fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sich elegant kleidet? Was ist denn das für eine sau sau sau dämliche Frage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abendkleid, high  heels, vergiß den echten familienschmuck nicht anzulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?