Gustin/Mondamin fehlt zum Kuchenbacken!

5 Antworten

hallo erstmal

sollte dir Gustin / Mondamin fehlen..

zum Backen !!

kannst du zum ersten die Menge mit Mehl ausgleichen,wobei das Gebäck dann nicht so fein wird,denn dazu dienst das Mondamin...

oder du nimmst falls zu Hause kartoffelmehl das ist günstiger als Mondamin..und das gleiche!!!!!!!!!!!!!! Viel erfolg...

Steht vielleicht Kartoffelmehl im Schrank ist nämlich das selbe, sonst Mehl.

LG Sikas

Einfach durch Kartoffelmehl oder Mehl ersetzen.

LG hani99

Hast du Vanille-Pudding-Pulver da? Das könnte auch gehen.

Yellow
Fragesteller

wieviel denn von dem Pulver? 50g?

lottekestner  03.10.2010, 20:47
@Yellow

Hab erst jetzt deine Frage gelesen, sorry! Wenn du noch eine Antwort brauchst: Ich würde ein halbes Päckchen nehmen.