gulli im bad

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal und die normalen Rohre waren sauber, aber der Schacht zum Dach war verstopft und deswegen kam der Geruch praktisch wieder zurück. In dem Fall den Vermieter informieren.

direkt unter dem abfluß müßte ein syphon sitzen, in dem immer etwas wasser zur abwendung übler gerüche stehen muß. wenn das ding fehlt und der anschluß direkt ins große abwasserrohr führt, kannst du soviel domestos reinkippen, dass du einen durchgehenden strom bis zur kläranlage hast und pleite bist.

Ja, 1 Glas Wasser reinschütten. Mich nervt's auch immer, aber es funktioniert - Ruhe für einige Wochen! (Tip vom Sanitärfachmann)

Hilfe, mein Wasserhahn stinkt fürchterlich.

Jedesmal wenn ich Leitungswasser über oralem wege aufnehmen möchte muss ich mich fast übergeben, denn er stinkt am ausguss nach fäkalien. doch exkremente gehören bei mir schon seit einem halben jahr nur noch ins Klo. Was soll ich dagegen tun.?bitte helft mir liebe gf-nutzer. ps. : ich meine den wasserhahn im Bad.

...zur Frage

Im einem Gulli Kanalisation ersticken?

ich und meine freunde haben einen gulli Kanalisation endeckt der nicht mehr benutzt wird und man einfach durch laufen kann,kann man im gang ersticken wenn man zu tief rein geht ?

...zur Frage

Stinkender Gulli im Keller

Hallo an die Experten,

bin neu in ein Haus gezogen. Im Keller ist ein Gulli, der fürchterlich stinkt. Hab mich mal dran gemacht, Wasser abgeschöpft, so einigermaßen den Schlamm rausgekratzt, pfui Teufel. Schwarze Brühe ohne Ende. Jetzt habe ich Wasser aus dem Küchenspülbecken abgelassen und der Gulli steht wieder halb voll Wasser. Ist das normal, dass das Wasser da abfließt und stehenbleibt. Es liegt da noch so halb lose ein großes Teil aus Eisen (?) in dem Gulli mit einem Rohranschluss und wenn man in den Gulli fasst ist auch eine Rohröffnung. Aber so ganz passt dieses Eisenteil, was also einfach so im Gulli lag nicht an die Rohröffnung. Hoffe, mir kann einer helfen, danke im Voraus.

...zur Frage

Stinkt Schimmel im Bad?

Naja wenn er stinkt dann nach was. Hab im bad seit einigen tagen so ein ekligen duft Lüfte jeden tag putze mein bad jeden 2 tag doch irgendwop her kommt dieser ecklige duft. Blumen bzw. Pflanzen sind es nicht. Gulli auch nicht. Habe beim putzen entdeckt das beim Boiler schimmel in den fugen hängt. den versuche ich zurzeit zu beseitigen. Nun meine Frage stinkt schimmel...wenn ja nach was?

...zur Frage

Tier im Gulli zersetzen wie?

Hallo, in meinem Gulli im Keller befindet sich ein totes Tier, dass vor sich hin stinkt. Den Gulli Deckel kann man NICHT aufmachen! Meine Frag hat jemand einen Tipp, wie ich das Tier entferne z.B irgendeine Säure?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?