Günstiges Motocross oder ähnlich mit Straßenzulassung?

3 Antworten

Für 1000 Euro bekommst du maximal ein gutes Fahrrad.

Ps. Wheelies haben im Straßenverkehr nichts zu suchen. Das ist etwas für 125er Poser, die sich auf ihren Reiskochern wie Velentino Rossi höchstpersönlich fühlen.

oli02w
Fragesteller

wer hat gesagt, dass ich das im Straßenverkehr machen möchte

Helmut3445  23.08.2023, 21:54
@oli02w
Nur diese Motorräder haben keine Straßenzulassung.
Deswegen kennt jemand eine Motorcross für so einen Preis mit Straßenzulassung?
oli02w
Fragesteller
@Helmut3445

Ich muss ja auch zum übungsplatz kommen. Schieben kann ich es nicht.

Glaub mir, lass die Finger von Amazon Motorrädern.Das ist Schrott.Spar lieber und kauf dir eine Enduro von einem bekannten Hersteller wie KTM oder Husqvarna, daran hast du mit richtiger Pflege und Wartung länger Spaß.Wheelies üben geht auch ohne zu stürzen, man muss sich nur Zeit lassen und darf es nicht gleich überstürzen.Und Motocross Maschinen haben grundsätzlich keine Straßenzulassung.

Was bei Amazon verkauft wrid, das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Ist Schrott ab Werk.

Ein geländefähige Maschine mit Strassenzulassung nennt man Enduro, aber da wirst du selbst für eine gebrauchte mehr als 3000 Euro ausgeben.