Günstiges Hotel in Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen? 2 Erw. Getrenntes bett?
Ich und mein Kumpel Wollen Im frühen April nach Mannheim und Region fahren und wollen dann zurück. Samstag hin und Sonntag zurück..Leider finden wir kein günstiges Hotel für uns zwei und wollen maximal 60€ dafür ausgeben. Wir sind am überlegen kein Frühstück zu nehmen, denn es wäre billiger.
Hat jemand Ahnung?
PS: wir nehmen öffentliche Verkehrsmittel da wir kein Führerschein haben und in NRW leben.
5 Antworten
Moin es gibt das B&B Hotel in Heidelberg welches bei 46€ das günstigste Hotel die Nacht ist. Frühstück kostet 13.90€ die Stunde kann ich nur empfehlen. Btw. Falls das euch nicht passt gibt es auch das Hotel Central Hauptbahnhof ab 51€ die Nacht und das Hotel Neckarlux ab auch 51€ die Nacht guckt euch Eif um und entscheidet euch gut.
hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Mit freundlichen grüßen
Also für unter 60€ ein Hotelzimmer zu finden dürfte schwer sein.
Kann dir das Relax Hotel in Ludwigshafen empfehlen. Dort hat es Anfang April noch die günstigsten Preise. Für ein Zimmer und 2 Betten zahlt man da ab 63€ p.P.
Ansonsten such mal nach einer Pension oder Ferienwohnung.
Die besten Angebote kannst du über booking.com finden
Hallo,ich werde euch als günstige Portal für preise checken evtl.zum abbuchen Booking.com empfehlen,bin Seit über mehrere Jahre als Premium Mitglieder registriert.Und sehr zufrieden bin ich auch.Als registrierte Mitglied bekommst du gute Preise auf jedenfall würde ich mal sagen.Oder als erste Kunde Bonus Zb.Lg
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, in Ludwigshafen zu übernachten, da dies die günstigeste dieser drei Städte ist. Heidelberg ist sehr touristisch und deshalb teuer, in Mannheim ist auch viel geboten, was sich in den Hotelpreisen niederschlägt.
Vielleicht werdet ihr hier ja fündig.
Wollte auch in dem Zeitraum ein RbnB in Heidelberg mieten und die sind auch unter 60€ pro Nacht