Günstiger PC Konfigurator mit lieferdienst?

5 Antworten

Memory PC hat im mom gute Angebote, was aber zuverlässigkeit angeht, weiss ich nicht, wie gut die sind.

Habe da noch nicht bestellt... Ich baue aber auch nur noch selber.

Ansonsten hört man hier dubaro relativ oft (positiv wie negativ).

Mifcom kenn ich noch, aber die sind sehr teuer.

Mindfactory ist eig ein Einzelteile reseller(sehr günstig), die haben aber auch Zusammenbau Service (kostet 149€ wenn mich nicht irre.) Sind zumindest im Teilehandel sehr zuverlässig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
NotLyft
Fragesteller

Hey, ich würde dann mal gleich auf mindfactory gucken, aber sind 150€ angemessen für einen zusammen Bau?

Usj89  09.10.2022, 08:28
@NotLyft

Nein, aber meist sind die Teile da so günstig, das es immer noch günstiger sein kann, also anderswo. Von daher mal vergleichen.

NotLyft
Fragesteller
@Usj89

Okay mache ich, danke!

Durabo.

Kurz und Bündig. 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Mindfactory.de

Alternate

ENDE

Und NEIN, kein OS dort kaufen oder aufspielen lassen, günstiger, ein key bei MMoga kaufen und Windows 10 selber installieren.

Sind ca. 150€ günstig für die Montage ? NEIN, aber ein normaler Preis. Das ist das Geld was du sparen würdest wenn du z.b einen fertig PC bei Hardwarerat.de oder CSL-COMPUTER kaufen würdest.

Du hast dich Informiert und weißt was du willst. Warum solltest du jetzt unnötig Geld ausgeben und deinen PC nicht selbst bauen?