Günstiger Neuwagen, woher?

15 Antworten

weiß er denn genau, was er möchte? Also nicht nur das Modell, sondern auch alles weitere? Und vor allem: Glaubt er es nicht nur zu wissen, sondern weiß es wirklich? Denn sonst führt kein Weg an mehreren Händlern vorbei, um Preise zu vergleichen.

Wenn es nur um "billig" geht, wurden sonst schon einige Seiten hier genannt. Ich hab aber inzwischen schon etliche Kunden, denen ich nicht billig genug war und die dann im Internet gekauft haben. Die Autos sind natürlich nicht schlechter, aber es gibt so gewisse Sätze, die ich immer wieder höre, der häufigste ist "hätte ich bloß auf Sie gehört" - wir Verkäufer quatschen den Kunden nämlich keinen Blödsinn auf (ok, solche Kollegen gibt es leider auch), sondern verkaufen sinnvoll. Darum mein eindringlicher Rat: Nur im Internet kaufen, wenn man wirklich 100%ig weiß was man will.

Mobile.de ist super. Oder autoscout24. Was ebenfalls ein Tip ist sind die EU-Neuwagen-Händler. Hier sind Neuwagen ebenfalls sehr günstig zu haben, man muss nur die Ausstattung sehr genau mit der deutschen Ausstattung vergleichen, um letztlich auch den Preis vergleichen zu können. Europe Mobile hat sehr gute Angebote, auch Auto Kral und Auto Simon, alle existieren schon lange. Ich würde auf keinen Fall Vorkasse zahlen. Und der riesen Vorteil: keine Überführungsgebühr, das ist dort schon im Preis drin.

Ich habe im November letzten Jahres bei meinem Händler einen MAZDA CX-5  bestellt. Einige Extras einbauen lassen. Im Februar dieses Jahres wurde das Fahrzeug geliefert. Ich fuhr zuvor schon jahrelang MAZDA und bin mit dieser Marke sehr zufrieden. Keinerlei Probleme. Es war ein MAZDA 6, Kombi Diesel. Mir hat mein Händler auf das neue Fahrzeug auf den Listenpreis einen Rabatt von 24% eingeräumt. Zusätzlich bekam ich ein Erste Hilfe Paket und der Händler übernahm für mich kostenfrei auch die Zulassung. Es ist eben Verhandlungssache. Hatte auch bei mehreren MAZDA Händlern den Preis für das Fahrzeug angefragt. Da gab es schon Unterschiede die in der Grössenordnung von 3000.--€ lagen, ohne Zulassung oder sonstiges. Mein gebrauchtes Fahrzeug habe ich privat zu einem guten Preis verkauft, sodass mein Händler keinen Gebrauchten in Zahlung nehmen musste. Wenn man im Internet einen Neuwagen kaufen möchte, dann sollte man sich die Sache genau anschauen. Was alles in dem Wagen enthalten ist, den man kaufen möchte und ob dieser auch den EU Bestimmungen entspricht.

Eigentum, wieso Haus bauen günstiger als Eigentumswohnung?

Hallo Leute ,

wieso ist es günstiger bzw. gleich so teuer sich ein Haus bauen zu lassen, als wenn man sich eine eigene Wohnung kauft?

Ich dachte immer sich ein Haus bauen zu lassen wäre verdammt teuer. Woher kommt das?

...zur Frage

Stimmt das dass bei Nissan und andere Japaner Ersatzteile teuer sind?

Wollte ein Nissan-Neuwagen kaufen und ein Bekannter meint dass die Erzatzteile für Nissan sowie andere japanische Auto viel teuerer sind als z.B. für französische Autos. Können das die Besitzer von japanische Autos bestätigen?

...zur Frage

Suche Günstige Animes die nicht so teuer sind also wo einfach mehr Folgen drauf sind und Günstiger sein sollen als 50 Euro?

Auf DVD

...zur Frage

Dacia Sandero oder Nissan Note?

Ich suche einen günstigen Neuwagen mit Klima , der mehr Platz bietet als die üblichen Kleinwagen und hatte mich für einen Dacia Sandero 1.2 für ca. 9500 Euro entschieden. Jetzt habe ich bei dem Händler gesehen, dass er einen Nissan Note für nur 10.500 Euro und günstiger Finanzierung anbietet (das sind ca. 5000 Euro unter Listenpreis!).

Wäre es doch eine bessere Entscheidung den Note zu nehmen, kennt jemand dieses Fahrzeug?

...zur Frage

Mercedes C63 AMG neu oder als Jahreswagen?

Ich bin zwar noch 17, werde aber nächstes 18 und mache natürlich meinen Führerschein dann machen. Da ich ziemlich viel Geld habe, plane ich mir einen Mercedes C63 der aktuellen Generation zu kaufen. Jetzt ist meine Frage ob es sich lohnt, dann einen Neuwagen zu konfigurieren oder ob ich lieber einen Gebrauchten oder jahreswagen nehmen soll. Wieviel spart man da so grob?

Ich muss das zwar noch nicht unbedingt jetzt wissen, aber wenns ein Neuwagen wird dann möchte ich ihn noch kaufen bevor ich 18 werde damit er direkt an meinem Geburtstag dann da ist.

...zur Frage

Woher bekommt man gute, preiswerte Angelausrüstung?

Es sollte sich zwar schon um brauchbare Ausrüstung handeln, aber den Markennamen möchte ich nicht unbedingt mitbezahlen, wenn es auch günstiger geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?