Günstiger Neuwagen, woher?

15 Antworten

Was könnt denn, Deine Verlobte und Du, für einen Hauskauf und einen Neuwagenkauf denn "hinlegen" und wo? (Auf Neuwagen gibt es z.T. interessante Nachlässe/Rabatte)

Guck mal bei Europemobile: http://europe-mobile.info/, das ist ein Händler der Neuwagen importiert. Da kann man ganz gut sparen. Kommt sich natürlich immer drauf an, welches Auto man will. Hier muss man nur beachten, dass die Lieferzeiten etwas länger sein können, weil viele Autos nicht direkt vor Ort stehen, sondern eben erst importiert werden müssen.

Die üblichen websiten vergleichen du musst. Autocheck24, mobile.de usw.