Günstiger Laden für Shirataki Nudeln?

1 Antwort

Bei uns gibt es die nur im Rewe, aber keine Ahnung was die Kosten. Geschmacklich sind die Nudeln aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Mir persönlich sind Nudeln aus Linsen, Erbsen oder Kichererbsen lieber und die gibt es inzwischen fast überall.

Magnumd0ng
Fragesteller

Danke für die Antwort. Rewe ist bei mir quasi um die ecke das ist supi zu wissen, werde die definitiv mal ausprobieren, andernfalls werde ich auch mal die von dir genannten alternativen probieren :)