Günstige Möglichkeit mit einer Nikon d5300 Unterwasser Filmen?

4 Antworten

Eine GoPro oder Xiaomi :) Ja, der Bildwinkel ist extrem, aber für die DSLR brauchst du ein Unterwassergehäuse. Die Plastikbeutel würde ich nicht verwenden.

Gibt auch so Unterwassertaschen...kosten fast nichts, aber sind auch nur in geringen Tiefen wasserdicht (oder auch nicht)

Wenn du deine Kamera mit auf Tauchgänge nehmen möchtest, wird es etwas teurer. Du musst daran denken, dass die Schutzhülle dem Wasserdruck stand halten muss und die Kamera trotzdem bedienbar bleibt.

Wasserdichte Taschen sollen eigentlich elektronische Geräte am Strand vor Wasser und Sand schützen. Du kannst sie aber auch gut nutzen, wenn du im seichten Wasser Fotos und Filme von Schwimmern machen möchtest. Tauchen würde ich nicht damit.