Günstig nach Amerika (USA) telefonieren? Vorwahlen?

3 Antworten

Hi,

ich telefoniere zwar selbst nicht so oft in die USA, aber meine Freundin hat ihre Familie dort und hat schon viele Anbieter getestet und skype ist ganz nett wenn man viel Zeit und, aber von Unterwegs vom Handy klappt das gar nicht so gut und deshalb hat sie weiter gesucht. Mit mytello kannst du für 1 Cent in die USA telefonieren und bekommst auch 50 Freiminuten.

Hier der Link zum Testen:
https://www.mytello.com/de/billig-in-die-usa-telefonieren

lg

auf www.billiger-telefonieren.de gibts immer die billigsten Vor-Vorwahlen, nur drauf achten dass du einen mit Tarifansage auswaehlst, sicher ist sicher!

siehe auch www.teltarif.de ( dort Festnetz--Tarifrechner--Land eingeben ) dort findest du Anbieter für ca.1ct./minute. Aber via Skype gehts auch für ca.2ct.oder gar kostenlos, je nach Nummer, die du dort anrufen möchtest.

Günstig telefonieren mit Handy von Karibik / USA nach Deutschland?

Gibt es ein bestimmten Handy Tarif , z.B. Prepaid, mit dem ich günstig aus der Karibik und USA nach Deutschland telefonieren kann ?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann mit günstig in die USA telefoniern?

Kein Skype und Internettelefonie. Weiß jemand eine günstige Vorwahl ? Habe eine Vodafone Anschluss (Festnetz)...

...zur Frage

Kann ich von teneriffa nach spanien kostenlos telefonieren?

hi, also ich bin gerade in teneriffa und mein tarif kostet ein gespräch in spanien in die EU 15 ct / min das gilt auch von spanien nach spanien oder? und kann mir jemand erklären wie das mit den günstigen vorwahlen funktioniert? ich weiß , dass wenn man bestimmte vorwahlen wählt vor eine nummer, ist es günstiger nach z.b. spanien zu telefonieren, habe ich recht ? kann mir das jemand nochmal für dummies erklären? also wenn ich jetzt z.b. in deutschland bin, welche vorwahl nehme ich um am billigsten nach spanien zu telefonieren? funktioniert das so? oder muss ich so oder so was zahlen? bitte hilfe D: glg hiko

...zur Frage

Wie günstig vom Handy auf Schweizer Handynummer anrufen?

Hallo erstmal :) Ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom und würde gern mit einem Freund in der Schweiz telefonieren (auf sein Handy). Das ist aber leider ziemlich teuer und ich hab gelesen, dass man mit bestimmten Vorwahlen (die heißen Call by Call glaube ich) billig in die Schweiz telefonieren kann. Meine Fragen dazu wären:

• Wo finde ich solche Vorwahlen?
  • Gilt das auch von Mobil zu Mobil?
  • Ist das wirklich billiger? & kann ich mich wirklich darauf verlassen?

oh und wie viel kostet es normalerweise in die Schweiz zu telefonieren? (bei der Telekom) Habe auf der Website nur solche Tarife gefunden..

Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Wahtsapp schreiben von Deutschland nach USA?

Hallo :D

Ich habe gerade eben von einem Mädchen die Nr bekommen und sie ist immoment in den USA Und ich wollte sie einspeichern hab das auch alles gemacht etc. aber was ist mit der Vorwahl? Mein Handy speichert die Nummer so ab: +1 xxx-xxx-xxxx

Ist das mit den Bindestrichen normal? Und ich weiß nicht, ich habe sie auch nicht in Wahtsapp.... Weiß jemand eine Lösung xD

...zur Frage

Telefonkarte für USA und Kanada?

Wir machen bald Urlaub in den Usa (2 Wochen) und Kanada (3 Wochen) und würden uns gerne eine Prepaidkarte besorgen, damit wir günstig nach Hause telefonieren können. Uns reicht nur zum Telefonieren. Gibt es karten für USA und Kanada zusammen oder muss man die für jedes Land extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?