Günstig kaufen bei AliExpress oder etwas teurer bei Amazon?

2 Antworten

Die Produkte sind mittlerweile identisch. Oftmals irgendwelche Dropshipper oder Wiederverkäufer die auf Amazon dieselben Produkte wie AliExpress oder Temu anbieten - zu weit höheren Preisen und größtenteils verfälschten Bewertungen.

Ist derselbe Chinaschrott, lässt sich demnach auch "direkt" bei Alibaba kaufen.

Nicht dass ich dazu raten würde überhaupt derartiges zu kaufen :)

"hochwertige" elektroprodukte oder ähnliches würde ich nicht bei AliExpress bestellen